Erfolg auf ganzer Linie - Anwenderschulung 2024

 

Anwenderschulung 2024, es war uns ein Fest! Rund 100 Kunden & Partner haben unsere diesjährige Anwenderschulung “rund gemacht.”
Spannende Vorträge rund um die Themen Schadensbilder auf der Baustelle, Sonderprofile und Liner mit Bögen, Digitalisierung 4.0 und alles zum Aushärtungsprozess bildeten die Theorie. Für Abwechslung und mehr Praxisbezug sorgten u. a.  die Live-Demos mit Aushärtung eines BB2.5 FLEX und die Live Demos von Uhrig Kanaltechnik und der IMS Group.

Der 2. Tag stand im Zeichen unseres BB2.5 VERTICAL Schachtliners und Werksführungen nach neuem Konzept.

Wir sagen DANKE an unser großartiges Team der Anwendungstechnik und alle, die die Veranstaltung innerhalb ihrer Aufgabenbereiche so tatkräftig unterstützt haben.

Und ein besonderes Dankeschön an unsere Kunden, die die Reise von nah und fern (u. a. Australien und Malaysia) auf sich genommen haben und mit uns gelernt, genetzwerkt und natürlich auch gefeiert haben.