Erfolgreich bei der Messe IFAT 2016

Alle zwei Jahre findet die Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft, kurz IFAT, statt. Mehr als 3000 Aussteller aus etwa 60 Ländern waren vom 30. Mai bis 3. Juni 2016 beim Branchentreff in München vertreten – darunter auch wieder die Brandenburger Liner GmbH & Co. KG.

Schon von Weitem hat das Unternehmen mit seinem Stand in der leuchtenden Unternehmensfarbe Grün auf sich aufmerksam gemacht. Doch Aussehen ist bekanntlich nicht alles, auf einer Fachmesse wie der IFAT kommt es vor allem auf Inhalte an. So konnten sich die Besucher am Stand nicht nur ein anschauliches Bild davon machen, wie groß die von Brandenburger produzierten Schlauchliner sein können, sondern auch, wie die Technologie der Härtung mit UV-Licht funktioniert. Dafür, und für alle weiteren Fragen rund um die Themen Technik, Vertrieb und Versand der Liner, stand das Team von Brandenburger als Ansprechpartner bereit.

Internationales Publikum zu Besuch am Messestand

Michael Schloder, Geschäftsführer von Brandenburger Liner, ist zufrieden mit dem Verlauf der Messe: „Der Zulauf an unserem Stand war an allen Messetagen groß. Wir konnten gute Fachgespräche mit bestehenden Geschäftspartnern, Freunden und potenziellen Kunden aus Deutschland und weit darüber hinaus führen.“ So informierten sich u.a. auch Gäste aus Amerika, Asien und Australien über das Angebot des Unternehmens.

Partnerschaften pflegen

Neben dem Gewinn von Neukunden bedeutet die IFAT für die Firma Brandenburger Liner vor allem auch immer das Pflegen von Partnerschaften zu Kunden und Experten aus der Branche, mit denen das Unternehmen seit mehreren Jahren, teilweise sogar schon seit Jahrzehnten kooperiert. Bestens dafür angeboten hat sich die mittlerweile traditionelle und von Brandenburger ausgerichtete Standparty, die auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg war. Den Brandenburger Mitarbeitern machte es große Freude die Vielzahl der Partygäste zu bewirten. Darüber hinaus hat die Band „Die Dicken Kinder“ aus Landau am Dienstagabend für eine tolle Stimmung gesorgt.

Das Team der Brandenburger Liner GmbH & Co. KG bedankt sich bei allen Besuchern am Messestand und freut sich schon jetzt auf die nächste IFAT im Jahr 2018 (Termin: 14. – 18. Mai 2018).

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen